Der Letzte der feurigen Liebhaber

09. März
19:00 – 21:00

Komödie von Neil Simon mit Maria und Peter Warkentin vom Russland-Deutschen Theater Niederstetten
Barney Silbermanns erotische Erfahrungen beschränken sich nahezu ausschließlich auf eine monogame, bislang 23-jährige Ehe mit seiner grundanständigen Highschool-Freundin Helma. Jetzt, im Alter von 47 Jahren, möchte der Familienvater und Besitzer eines Fischrestaurants endlich seinen Horizont erweitern und – Torschlusspanik oder männliche Emanzipation? – einmal im Leben etwas Aufregendes erleben. Doch das ist leichter gesagt als getan! Und so erleben die Zuschauer einen linkischen Verführungsversuch nach dem anderen und amüsieren sich prächtig über Barneys grandioses Scheitern als wirklich allerletzter der feurigen Liebhaber.

In Kooperation mit der Landsmannschaft der Deutschen aus Russland

Zurück